Familypage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum von Eltern für Eltern! Hier kann über alles getratscht werden!
 
StartseiteWillkommenNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin

 

 Blondinenwitz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Blondinenwitz Empty
BeitragThema: Blondinenwitz   Blondinenwitz EmptyMi Jul 30, 2008 12:07 pm

Eine Blondine fährt durch Ägypten,
überschlägt sich mit ihrem Auto und landet im Nil.
Plötzlich kommen Krokodile.
Da schreit die Blondine: „Geil, Rettungsboote von Lacoste!“
Nach oben Nach unten
olli_nrw
Kleinkind
Kleinkind
olli_nrw


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 52
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 10.08.08

Blondinenwitz Empty
BeitragThema: Re: Blondinenwitz   Blondinenwitz EmptySo Aug 24, 2008 11:10 pm

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann, als ein junger Mann,der vorbei geht, ihr rät um sie zu verarschen- in den Auspuff zu blasen,um das Auto aufzupumpen und damit die Beule "auszudellen".Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen. Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt:"Was machst du?" "Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen." Die andere Blondine lacht sich tot und sagt: "Arme Dumme, es wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" "Weil die Fenster offen sind!"
Nach oben Nach unten
Kathrin
Admin
Admin
Kathrin


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.07.08

Blondinenwitz Empty
BeitragThema: Re: Blondinenwitz   Blondinenwitz EmptyMo Aug 25, 2008 12:11 pm

sind die geil!
Nach oben Nach unten
https://familypage.forumieren.com
Danny
Twen
Twen
Danny


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 40
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.07.08

Blondinenwitz Empty
BeitragThema: Re: Blondinenwitz   Blondinenwitz EmptyMi Sep 03, 2008 9:58 am

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde".
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blondinenwitz Empty
BeitragThema: Re: Blondinenwitz   Blondinenwitz Empty

Nach oben Nach unten
 
Blondinenwitz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Familypage :: Elternecke :: Witzeecke-
Gehe zu: